Go Start-Up!

Details zum Jobangebot

MitarbeiterIn Sachbearbeitung (m/w/x) in Klagenfurt am Wörthersee ​

Du hast Lust in einem schnell wachsenden, spannenden Unternehmen zu arbeiten? Du möchtest mit uns von Klagenfurt aus die Automobilbranche in ganz Europa verändern? Dann bewirb dich jetzt!

Du solltest:

– Fit in der Anwendung von Office, Datenbanken, Backends und dem Thema Computer im Allgemeinen sein.

– Freundlich und kommunikativ auftreten. Es warten telefonische Kundengespräche auf dich.

– Konsequent und genau arbeiten. Unsere Daten sind unser Heiligtum.

– Spaß daran haben, dass dein Job neben den täglichen Routinen trotzdem jeden Tag ein bisschen anders aussieht.

– Gerne Dinge verändern wollen. Denn von einem starren Großkonzern sind wir ca. so weit entfernt wie Österreich von Australien.

– Idealerweise sprichst du auch noch eine europäische Fremdsprache fließend (von Vorteil). Wir erobern ständig neue Länder!

Was dich erwartet:

– Viel Arbeit!

– Enge Zusammenarbeit mit den Gründern und der Geschäftsführung.

– Die Chance, dich mit dem Unternehmen steil nach oben zu entwickeln.

– Ein tolles Büro mit eigener Terrasse und Blick über die Dächer der Stadt.

– Ein super eingerichteter Arbeitsplatz inkl. Laptop und Smartphone.

– Der wahrscheinlich beste Büro-Espresso in ganz Klagenfurt.

– Ein Gehalt von mind. € 2.150,- brutto (Vollzeitbasis). Aber das besprechen wir lieber persönlich.

Interesse zu erfahren was dahinter steckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf.